Bewerbungsfoto_S.Paul.jpeg

E-Mail: svenja.paul@uni-bonn.de
Adresse: Römerstraße 164, D-53117 Bonn

Profil

Svenja Paul ist wissenschaftliche Hilfskraft für das Projekt „H2 Reality Check – Reappraising the EU's H2 Strategy in a New Era of Geopolitical Disruptions“.

Sie hat einen kombinatorischen Bachelor of Arts in Politikwissenschaft und Anglistik/Amerikanistik der Bergischen Universität Wuppertal und befindet sich derzeit im Studium für den Master of Arts im Fach Politikwissenschaft an der Exzellenzuniversität Bonn.

Während ihres Studiums absolvierte sie verschiedene Praktika, unter anderem in der Abteilung Europa und Internationales der Stadt Köln. Weiterhin sammelte sie zusätzliche praktische Erfahrungen als Project Assistant im Bereich Energie des Marktforschungsunternehmen EUPD Research in Bonn.